In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium!

Paulina, 26.06.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mein Studium an der Deutschen Sportakademie neigt sich dem Ende zu, also wird jetzt Zeit, es anderen zu empfehlen. Ich habe damals lange etwas passendes gesucht und obwohl ich aus Berlin komme, wo man auch so eine Ausbildung machen kann, habe ich mich für Köln entschieden und ich würde es heute auch tun!
Ein großes Lob an das ganze Team, das immer für Studenten da ist und immer sehr gerne hilft, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und weiß, man ist nicht alleine. Die Inhalte des Studiums selbst, sind sehr gut durchdacht, genauso wie der Ablauf. Vor allem, man kann wirklich alles an sich und eigenen Alltag bzw. Leben anpassen, das Studium so lange machen, wie man es braucht und auch die Präsenzphasen so besuchen, wie man es selber gestalten möchte, bzw. auch das Studium weiter machen obwohl man ein Modul noch nicht komplett abgeschlossen hat, das ist wirklich prima und bei einem Vollzeitjob und einem Privatleben sehr wertvoll!
Die Seminare sind auch sehr interessant, allerdings könnte man meiner Meinung nach noch etwas mehr Wissen übermitteln, bzw. das was in den Studienbriefen steht erweitern, anstatt es nur anzuwenden und in Praxis umzusetzen. Die Seminare sind aber keine Pflicht und wahrscheinlich hat auch jeder andere Erwartungen.
Ich empfehle dieses Fernstudium vom ganzen Herzen und müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich wieder die Deutsche Sportakademie wählen!
Paulina
Geschrieben am 26.06.2019

Durch das Studium konnte ich wichtige Erkenntnisse im Fitnessbereich sammeln

Maurice, 17.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Durch das Studium konnte ich wichtige neue Erkenntnisse im Fitnessbereich sammeln, sei es neue Übungen, bestimmte Vorgehensweisen oder der Umgang mit den Kunden. Zudem lernte ich im Studium neue Leute kennen und konnte. Die Erfahrungen die ich bereits sammeln konnte, helfen mir nun im Alltag weiter.
Maurice
Geschrieben am 17.12.2018

Klasse Akademie und tolles Fernstudium!

Sandra, 12.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das für einen zuständige Team ist super nett und gibt allzeit kompetent Rückmeldung bei Fragen. Egal welches Anliegen ich hatte, wurde ich immer sehr freundlich und schnell beraten. Die Präsenzphasen sind gut durchdacht und geplant und helfen einem maßgeblich weiter um das erworbene Wissen der Studienbriefe zu festigen und anwenden zu können. Darüber hinaus werden einem vielfältige Möglichkeiten geboten (Webinar, Web-Trainings etc.) sich weiter in die Materie einarbeiten zu können. Ein super Gesamtangebot und im Vergleich zu anderen Instituten, wo ich schon Seminare absolviert habe, ist die Deutsche Sportakademie definitiv mit an oberster Stelle! Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 12.12.2018

Bewertung und Erfahrung der Deutsche Sportakademie

Denise, 09.12.2018
Sehr gute Betreuung
Individuellessystem für jedermann.
Bei egal welchen fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und stets hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben
Auch die Praxis Seminare immer super vorbereitet & toller verständlicher Inhalt!

Alles im allem einfach super !
Denise
Geschrieben am 09.12.2018