• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und einfach das Lernen selbst gestalten

Julia, 14.10.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Man kann sich die Studienhefte und die Einsendeaufgaben zeitlich ganz flexibel selbst in seinen Alltag einbauen.
Die Lerninhalte selbst sind teilweise sehr kompakt gehalten und hätten etwas ausführlicher und anschaulicher gestaltet werden können.
Aber im Ganzen kann man wirklich sehr gut und flexibel über ils sich neuen Lerninhalte aneignen.
Julia
Geschrieben am 14.10.2017

Ich hatte die volle Kontrolle

Stefan, 12.10.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Rundum war das eine neue Erfahrung für mich da Ich ja schon so um die 20 Jahre raus aus dem Schulalltag bin . Trotzdem denke Ich wenn man etwas wirklich schaffen will kann man mit Mut ,Fleiß und ein wenig Anstrengung auch diese Hürde meistern . Ich bin wirklich für mich persönlich gesehen stolz auf das was Ich hier erreicht habe und bleibe noch ein wenig um den ein oder anderen Kurs zu machen .
Da Ich hier richtig Gas gegeben habe , habe ich das durcharbeiten der einzelnen Hefte vielleicht etwas schneller geschafft , hätte nicht sein müssen es war genügend Zeit um das zu schaffen ich wollte nur fertig werden damit ich so viel wie möglich auch frisch in Erinnerung behalte.
Alles rundum Top zu frieden macht weiter so !
Stefan
Geschrieben am 12.10.2017

Weiterzuempfehlen

Fabienne, 17.05.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich habe mein Studium letztes Wochenende beim Abschlussseminar erfolgreich beendet. Es war alles sehr flexibel, der Lernstoff war gut und machbar und auch die Prüfung war absolut fair. Auch im Vorhinein bekam man alle nötigen Infos zu den Seminaren, der Aufbau war logisch und die Seminare machten Spaß. Auf Emails und Einsendeaufgaben wurde schnell reagiert und weitergeholfen. Insgesamt war es eine angenehme Betreuung und ich würde es weiterempfehlen. Bin wirklich zufrieden!
Fabienne
Geschrieben am 17.05.2017

Es hat mir persönlich gut getan, habe viel gelernt

Bärbel, 17.05.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
wieder Freude am Lernen.Gut strukturiertes Material.Gute Betreuung,auch wenn es mal Fragen gibt.
Neue "Lebensgeister" sind geweckt.Neue Perspektiven tun sich auf.
Bei den Seminaren lernt man Gleichgesinnte kennen und kann sich austauschen.
Man muss nicht immer im gewohnten Trott weitermachen.
Bärbel
Geschrieben am 17.05.2017