Vielseitige Ausbildung mit sehr guten Perspektiven

Daniel
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0

Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht und konnte mein Wissen in den einzelnen Bereichen vertiefen. Die Dozenten in München, Berlin und Düsseldorf sind sehr gut vorbereitet gewesen und haben das Fachwissen sehr gut vermittelt. Die Seminarorte sind gut gewählt. Die App ist ein gutes Werkzeug, sich auf die Prüfungen vorzubereiten.
Die Kommunikation mit den einzelnen Verantwortlichen und Programmbetreuern (Andrea, Shauna) war bisher sehr gut.

  • Flexibilität der Zeiteinteilung und des Lernortes
  • Kaum Kontakt mit anderen Studenten, lange Anreisen zu den jeweiligen Seminaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Daniel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)