Studienhefte, telefonischer Kontakt

Sara
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr geehrtes IST Team , nach einem Monat als Student kann ich leider noch nicht so viel sagen . Mein erstes Studienheft gefiel mir aber gut - trotz wirklich ausführlicher Erläuterungen ihrerseits benötigte ich weitere Bücher , um vorallem die Lage der einzelnen Muskeln sowie deren Ansatz und Ursprung richtig zu verstehen. Es wäre hier sehr hilfreich wenn die Bilder bzw. die Muskeln farblich gekennzeichnet wären . Alles in allem aber habe ich die beste Entscheidung getroffen und sie als Institut ausgewählt . Zwischenzeitlich hatte ich telefonischen Kontakt zu einer ihrer Mitarbeiterinnen bezüglich meiner Seminartermine zur Lizenzprüfung. Ihre Mitarbeitern war äußerst freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir Lösungsvorschläge gebracht - vielen Dank dafür .

  • Freundliches Personal , ausführliche Studienhefte , anspruchsvolle Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Sara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)