Gutes Studium, für fast nur digital aber zu teuer

Lisa
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.8

Eigentlich ein tolles Studium mit guten Dozierenden, wenn alles in Präsenz läuft ist auch der hohe Preis gerechtfertigt. Da aber fast alle meine Seminare notwendigerweise digital stattfanden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Eingesparte Kosten (Räumlichkeiten , Strom, Personal, Verpflegung, Anreisekosten der Dozierenden, etc. ) wurden nicht an die Teilnehmenden weitergegeben, Versprechungen zu Beginn der Pandemie wurden gar nicht (wir dürften alle Seminare später noch einmal kostenfrei in Präsenz besuchen) oder nur nach Diskussion (kostenfreie Verlängerung der Betreuungszeit) eingehalten.

  • Gute Dozierende, tiefgehende und anspruchsvolle Inhalte, Prüfungen nicht geschenkt
  • Hoher Preis, v.a. bei Digitalveranstaltungen nicht gerechtfertigt, könnten den Studierenden gegenüber kulanter und entgegenkommender sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)