Sehr flexibles aber sehr eigenständiges lernen

David
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.5

Abgesehen von den vielen Materialien die ausgegeben worden sind ist es für jemanden der kaum sportliche Hintergründe hat sehr schwer ins Thema zu finden.
Das wird bei den Prüfungen deutlich.

Leider ist es auch hier so, dass man ohne die Information durch den Dozenten was so ungefähr in der Prüfung Thema wird kaum einen Zugang hat sich in vollem Maße auf die Prüfung vor zu bereiten.

Nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß und man lernt auch sehr viel.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Hallo David, vielen Dank für Ihr Feedback. Manche Studienhefte und Lerninhalte sind natürlich umfangreicher als andere, dabei reduzieren wir die prüfungsrelevanten Themen selten, dies hat den Hintergrund, dass Sie die Inhalte als künftiger Sport- und Gesundheitstrainer nicht nur für die Prüfungen, sondern auch für Ihre professionelle Arbeit mit dem Kunden benötigen.
Es besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit, Ihre Tutoren aus dem Fachbereich sowie die verantwortlichen Dozenten Ihrer Weiterbildung sowohl telefonisch als auch per Mail zu kontaktieren, um offene Fragen oder individuelle Hilfsangebote zu erfragen.

Nutzen Sie gerne zukünftig die Möglichkeit und schöpfen Sie alle Möglichkeiten der Hilfestellung aus. Es ist selbstverständlich, dass Sie Zeit und Lernaufwand in eine solche Qualifikation investieren, es ist jedoch auch unsere Intention, Sie individuell zu beraten und zu unterstützen.
Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden mit Ihrer Ausbildung bei uns sind und würden uns daher über eine gute Bewertung Ihrerseits freuen.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)