In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In sicheren Händen

Dominik, 19.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die IST- Hochschule zeichnet sich meiner Meinung nach durch kompetente Dozenten und einer kompletten rundum Betreuung aus. Sie ist sehr bemüht ein optimales lernen für alle zu gewährleisten. Sollten Fragen während des Lernens aufkommen, kann man telefonisch oder per Mail verschiedene Dozenten erreichen. Diese Antworten sehr zügig und verständlich. Ich habe mich hier wunderbar aufgehoben gefühlt und würde sie ohne zu zögern direkt weiterempfehlen.
Dominik
Geschrieben am 19.09.2021

Bin alles in allem sehr zufrieden mit der IST!

Ramzi, 19.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bin allen in einem sehr zufrieden mit der IST! Jeder der in dieser Branche Fuß fassen möchte ist hier richtig aufgehoben! Besonders gut hat mir der Online Krampus gefallen, denn hier konnte ich mithilfe des Quiz's schnell und spielerisch in die Studieninhalte reinfinden. Für Leute für die trockene Sachbücher nicht der Ideale Weg ist für den Lernerfolg ist das eine Tolle Möglichkeit um in die Themen reinzufinden. Außerdem ist das Lernprogramm welches alle Themen einmal ansticht auch eine Super Möglichkeit um schnell in die Welt des Sports und der Fitness reinzufinden.

Danke nochmal an das gesamte IST Team!
Ramzi
Geschrieben am 19.09.2021

Sehr gute Tutoren

Merle, 18.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Viele meiner Tutoren waren sehr engagiert und haben die Inhalte super erklärt.
Das selber anwenden wurde in den Seminaren super erklärt und dargestellt! :)
Ich habe mich nicht nur nach den Seminaren sondern auch die ganze Zeit sehr aufgehoben gefühlt und bekomme stets eine schnelle Antwort bei nachfragen!
Merle
Geschrieben am 18.09.2021

Einmal hin, alles drin

Fabian, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Nette Ansprechpartner, sehr kompetente Dozenten, gute Möglichkeiten auch online zu lernen, Interessante Seminare, gute Übersicht über Fortshritt, anstehende Termine, absolvierte und noch bevorstehnde Prüfungen. Insgesamt ein schönes Komplettpaket für Studierende und Azubis.
Fabian
Geschrieben am 17.09.2021