In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Studieninstitut in Düsseldorf

Kamil, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr freundliche, fachlich kompetente Dozenten am Standpunkt in Düsseldorf.

Flexible Möglichkeiten zu Lernen mit einem Sehr großem Spektrum an Lernangeboten.

Standort sehr zentral in Düsseldorf und daher einfach zu erreichen.

Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass zu den Präsenzveranstaltungen ein enorm umfangreiches Thema sehr einfach vermittelt wird, wodurch sich der Lernaufwand nahezu halbiert.
Kamil

Authentische Seminare & gute Studienbetreuung

Tamara, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Nette Studienbetreuung die stets hilfsbereit ist bei individuellen Bedürfnissen. Obwohl die Seminare online stattfinden müssen sind sie authentisch und gut gestaltet. Die Teilnahme macht jedes mal viel Spaß. Alltägliche Tipps, die nicht im Studienheft stehen, werden ebenfalls gegeben - das finde ich klasse.
Tamara

Umfangreiche Weiterbildung

Veronika, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Meine Weiterbildung zur Fitnesstrainerin ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe sie in sehr guter Erinnerung behalten. Ich habe eine umfangreiches Fachwissen erhalten, welches bei den Präsenzkursen vertieft wurde. Dabei hatte man immer kompetente Dozenten, die für jede Frage ein offenes Ohr hatten und konnte sich mit Gleichgesinnten vernetzen. Beim Onlinekampus hat sich sicherlich mittlerweile einiges getan - war aber damals schon gut.
Veronika
Geschrieben am 17.09.2021

Für Berufstätige das Beste was man machen kann!

Ramona, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Als Fitnesstrainerin in Vollzeit, kann ich mir meine Zeit nur begrenzt freischaufeln. Das flexible System des Instituts ist für mich mehr als optimal! Ich kann mir meine Präsenzphasen so legen, wie es am besten passt und werde jeder Zeit gut beraten. Ich hatte schon des öfteren Kontakt mit der Beratung oder auch mit den Dozenten und jeder nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Die Lerninhalte sind super eingeteilt und übersichtlich. Ob online oder auf dem Papier. Ich empfehle das Institut jedem, der mich nach meiner Meinung fragt und freue mich auch auf weitere Fortbildungen und Studiengänge am IST.
Ramona