In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Allgemeinen sehr zufrieden.

Heike, 01.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe mein Studium in der Corona-Zeit gemacht. Es ist noch nicht zu Ende…
Am Anfang war es mit den Online-Seminaren etwas holprig aber das letzte hat mir sehr gut gefallen.
Ein Entgegenkommen, da es mit Kindern Homeschooling usw. sehr schwer ist, hätte ich mir aber ihrerseits gewünscht.
Heike

Eigentlich Top!

Ragna, 01.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Die Dozenten sind super, bei den Seminaren, wird sehr viel nützliches Wissen und Erfahrungen von den Dozenten weiter gegeben. Die Seminare hätten fast noch länger sein können oder vielleicht noch eine Art Onlinetutoriums statt finden können. Da das Praxiswissen und Anwendungserfahrungen von den Dozenten sehr viel hilft und in den Studienheften zu kurz kommt. Bei fragen bekommt man schnell eine Antwort. Das Digitale lernen war in meiner Weiterbildung zum Sport- und Fitnesstrainer nur so mittelmäßig, das meiste ging über die Studienhefte (die aber als PDF erhältlich sind). Bei den Studiengängen der Hochschule z.B. gibt es glaub ich aber mehr digital. Im Großen und Ganzen aber alles Top!
Ragna

Tolles Studium

Daniel, 01.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Der Support ist - freundlich und flexibel. Schnelle telefonische Antworten auf die von mir gestellten Fragen
Sehr wissenschaftliche Module, sehr lehrreich.
Coronabedingt auf onlineseminare umgestiegen.
Dies klappt sehr gut und wurde bisher gut umgesetzt.
Daniel

Insgesamt sehr zufrieden

Alicia, 01.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Alles insgesamt wirklich gut geeignet für Berufstätige. Das selbstständige Lernen ist mit der App gut möglich, dort wird man durch die Probeprüfungen gut vorbereitet. Nette Dozenten. Saubere Räume. Bei Problemen bei der Terminbuchung usw bekommt man telefonisch auch immer sehr gute Hilfe.
Alicia