In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Möglichkeiten

Nico, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Man bekommt durch diese Ausbildung neue Möglichkeiten einen Job auszuüben, welcher Spaß und Sinn macht. Weiters gibt es neue aufbauende und/oder verknüpfende Ausbildungen. Einfach toll!
Schön zu sehen das sich viele Leute bemühen, dir ein Wissen anzueignen welches für das ganze Leben (beruflich und privat) nutzbar ist.
Nico
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 17.09.2021

Bereicherung

Marc, 02.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe natürlich ein fundiertes Wissen aufbauen können bis jetzt, was sofort in den Alltag integriert werden kann. Es ist sehr praxisnah. Die Dozenten sprechen aus Erfahrungen welches immer mehr hilft als theoretisches wissen. Die Präsenzphasen sind super um Erfahrungen auszutauschen und guten Input zu bekommen.
Marc
Geschrieben am 02.09.2021

Präsenzunterricht

Lora, 27.08.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe den Präsenzunterricht sehr gerne Besucht. Es hat spaß gemacht neue Sachen zu erfahren/ lernen. Sich auch auszutauschen war super. Die Dozenten waren alle super und auch der Lehrinhalt wurde super vermittelt. Ich würde es allen Empfehlen die 4 Lizenzen in einem Diplom lernen möchten. Für Einsteiger in die Fitnessbranche (Fitnessstudio, etc.). In diesem Lergang sind enthalten:
B-Lizenz "Fitnesstrainer"
A-Lizenz "Medizinisches Fitnesstraining"
B-Lizenz "Sporternährung"
A-Lizenz "PersonalTrainer"
Zu meiner Zeit gab es nicht das Zertifikat für „Supplement-Berater“ jetzt scheinbar schon.
Lora
Geschrieben am 27.08.2021

Bislang sehr gut

Maurice, 10.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
August letzten Jahres mit dem Sport und Gesundheitstrainer Studium angefangen. Ich muss sagen es läuft bis jetzt ganz gut, die Online Seminare verliefen alle sehr verstädnisvoll es wurde auf alle offenen Fragen eingenagen und diese auch beantwortet. Die Dozenten sind alles bisher sehr freundlich gewesen.
Maurice
Geschrieben am 10.06.2021