In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Chaos und Verwirrung - nichts für Quereinsteiger

Tamara, 07.06.2021
2.5
Die Einführung könnte besser sein. Ich würde mir ein Seminar gerade zu beginn wünschen, damit man versteht wie die Abläufe sind, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich hatte in jedem Seminar einen anderen Dozenten, das finde ich nicht gut. Aussagen der Dozenten waren zudem widersprüchlich. Bei einem völlig unbekannten Dozenten muss man dann die Prüfung machen.
Tamara
Geschrieben am 07.06.2021

Meine Meinung und Erfahrung

Veronika, 05.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich werde in interessante Themen wie Trainingswissenschaft, Bewegungswissenschaft, Sportmedizin, Sportpsychologie oder andere eingeführt. Es wurden sehr interessante Seminare abgehalten, viele Beispiele und eine klare Erklärung, danke an die Lehrer für das gute präsentierte Material. Gutes Material und viele Informationen, die in der aktuellen Situation oft schwer zu motivieren sind. sehr gute Organisation und schnelle Antworten auf bestehende Probleme. Ich wünsche mir mehr Online-Vorträge oder Webinare, Beispiele und zusätzliches Wissen und zusätzliche Literatur. aber generell mag ich absolut alles :-)
Veronika
Geschrieben am 05.06.2021

Vollzeitjob und Weiterbilden auf hohem Niveau

Ramona, 02.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden. Ich kann trotz Vollzeitjob meine Weiterbildung machen und die Lerninhalte sind im Vergleich zu anderen Ferninstituten sehr gut. Ich hab eine rundum Betreuung und egal bei welcher Frage, bekommt man sofort Hilfe über die Telefonnummer.
Zudem hat man sehr viel zusätzliches Lehrmaterial und online Seminare zu Zeiten von Corona. Im Großen und Ganzen : absolut zufrieden.
Ramona
Geschrieben am 02.06.2021

Umgang im Sport

Pascal, 01.06.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe reichlich Erfahrung gesammelt beim erklären und trainieren der Geräte und Mitglieder. Ich fand es sehr gut wie der Lehrer mir genau im Detail erklärt hat wie man mit den Mitglieder umzugehen hat und was für Trainingsmethoden und Möglichkeiten es gibt.
Pascal
Geschrieben am 01.06.2021