In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxiserfahrene Dozenten mit guten Lehreinheiten

Tobias, 07.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten, nicht langweilig, praxisorientiert.
Aktuelle Studieninhalte auf dem neusten Stand.
Faire Prüfungen.
Gute Beratung.
Man wird mit einem netten Kaffee begrüßt, Unterricht interessant gestaltet und Dozenten sprechen aus eigener Berufserfahrung. Unterrichtseinheiten auch stets mit einem praktischen Teil versehen, sodass das Sitzfleisch nicht einschläft.
Tobias
Geschrieben am 07.12.2015

Im Allgemeinen sehr gut

Tobias, 06.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich konnte mir im allgemeinen für die arbeit als trainer mehr fachwissen und mehr Gefühl für den umgang mit kunden aneignen wo ich dadurch auch flexibler arbeiten und beraten kann. Ausserdem auch für mein persönliches training und meine personlichen ziele zb die vorbereitung für Wettkämpfe.
Tobias
Geschrieben am 06.12.2015

Immer hilfsbereit

Nicoel, 05.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Es ist immer ein Ansprechpartner da. es ist allerdings darauf zu achten dann man mit der Fachabteilung verbunden wird. Die Seminare sind sehr Informativ aber leider von der Zeit zu kurz angesetzt Es gibt wenig Zeit für Fragen.Ich wünschte mir einmal im Monat einen Abend an dem man persönlich vor am IST seine Fragen beantwortet bekommt. Manchmal geht nicht alles am Telefon zu klären. Die Einsendearbeiten wurden zügig Kontrolliert. Ich würde es Begrüßen mit dem Prüfen über falsch beantwortetet Fragen zu sprechen.
Nicoel
Geschrieben am 05.12.2015

Kompetente, Fachwissen vermittelnde Lehranstalt

Oliver, 05.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bisher verlief alles nach Plan, Plattform ist einfach und verständlich zu nutzen (vielleicht etwas "hausbacken" :-)), Präsenzphasen sind lehrreich -> gute Dozenten, Studienhefte könnten z.T. besser illustriert sein (Anatomie->Zeichnungen), Anregung: Online-Webinare einführen zu einzelnen Themen, die präsentiert werden (Kurze Dauer: 1/2 Std.).
Oliver
Geschrieben am 05.12.2015