In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel zu viel Input - Betreuung naja

Mone, 04.11.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Man wird erschlagen, ich arbeite Vollzeit UND bin nebenbei Selbstständig und investiere mehr als 10 Stunden mit lesen pro Woche. Kaum zu bewältigen diese Infoflut. Ales etwas unübersichtlich. Nach Anruf hieß es man muss sich mit dem Online Campus auseinandersetzen!! Aha. Leider auch diverse Unstimmigkeiten in den heften. Teilweise Begriff a dann wieder Begriff B oder was ganz anderes verwendet. Irritierend.
Mone
Geschrieben am 04.11.2016

Es wird praxisnahes Wissen vermittelt

Sandra, 18.10.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
In den letzten insgesamt vier Lizenzen war jeweils die Betreuung durch das Studieninstitut sehr gut. Es war jedes Mal ein Studienbetreuer für alle Fragen vor Ort, abgesehen davon ist immer jemand schnell und unkompliziert auch per Telefon und Mail erreichbar. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben Lust an dem Vermitteln von Inhalten und Wissen über das Studienheft hinaus. Der Onlinecampus und die Lern App sind übersichtlich und hilfreich.
Sandra
Geschrieben am 18.10.2016

Kompakte Ausbildung für Einsteiger

Anonym, 29.06.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Auch bei Terminschwierigkeiten gab es nach Rücksprache immer eine Alternative. Sehr freundlicher Service seitens der Mitarbeiter. Kompetente Dozenten und eine angenehme Lernatmosphäre während der Präsenzphasen. Durch das IST - Diplom konnte ich ohne Probleme in die Fitnessbranche einsteigen.
Anonym
Geschrieben am 29.06.2016

Lohnende Investition

Desiree, 02.02.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Als Polizistin bin ich in der glücklichen Situation mir weder um mein Einkommen noch um meine spätere Rente viele Gedanken machen zu müssen. Ich "studiere" zum Spaß und natürlich weil mich das Thema als sportbegeisterter Mensch interessiert. Ich bin positiv überrascht über die absolut interessanten Seminare und die qualifizierten Dozenten. Ich konnte bis jetzt sehr viel aus den Seminaren mitnehmen.
Die Studienhefte sind interessant und verständlich gestaltet. Die Betreuung am Telefon funktioniert einwandfrei.
Ab und an gibt es "Meinungsverschiedenheiten" zwischen den Dozenten und den Betreuern über die Aufmachung der Prüfung bzw den Inhalt. Da könnten die Absprachen verbessert werden.
Desiree
Geschrieben am 02.02.2016