In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Lizenzen mit sehr gut bestanden !

Jennifer, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Durch die super Betreuung und Hilfsbereitschaft der Studienbetreuer ist alles möglich gewesen.. Mir war aufgefallen das im Studienheft Fehler waren, daraufhin schrieb ich eine Mail und mir wurde das richtige genannt bzw hab ich meine Vermutung bestätigt..
Egal was war man hat immer schnell und gute antworten bekommen. In den Seminaren lernt man viel und es macht Spaß.. Man super nette Leute kennen man kann sich über alles austauschen sei es Beruflich Privat oder übers Sudium jeder hilf jedem....
Wie eine kleine Familie... Ich würde den Studiengang jedem weiter empfehlen der sich für Sport interessiert und jedem der seine Lizenzen machen möchten....
Jennifer
Geschrieben am 01.12.2016

Mein Beruf wird mich glücklich machen

Wladislaw, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin seit einem halben Jahr bei dem Studieninstitut der IST.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht nur eine Menge für den Beruf erarbeite und erlerne, sondern auch vieles für mein Privatleben verinnerliche.
Es liegt an einem selbst was man aus sich macht, aber die IST wird dir dabei ein guter Begleiter sein.
So wie das Institut auch für mich ein guter Begleiter ist.

Mfg
Wladislaw
Geschrieben am 01.12.2016

Es ist immer ein super netter Ansprechpartner da

Nina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich fühle mich perfekt betreut, selbst nach dem 10. Anruf und der 1000. Frage, bekomme ich immer eine ausführliche, geduldige Antwort. Die Seminare, sind einfach toll. Wirklich alle Dozenten, sind tolle Sportler und sehr gut ausgebildet. Es macht einfach Spaß. 1A IST
Nina

Sehr sehr gut. Macht eine menge Spaß

Lisa, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe mir es am Anfang sehr schwer vorgestellt mir dann Lernstoff allein Zuhause anzueignen, aber mit dem IST Material fällt mir das ziemlich leicht.
Danke dafür :)
Die Dozenten sind echt freundlich und geben darauf acht das alle im Unterricht mit kommen.
Es macht einfach Spaß.
Lisa