In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Marek, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe Bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin auch erst im ersten Monat. Aber meinen Winsch auf einmalige Zahlung (anstatt der Raten) wurde umgehend nachgegangen.

Was ich nicht so gut finde ist, dass es eine Umpflanzung bei den präsenz-Phasen gab und ich dadurch reisen muss.
Marek

Perfekte Organisation, hilfsbereite Mitarbeiter

Andrea, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut geschrieben, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen jeder Art und die Seminarleiter verfügen über großes praktisches Wissen und konnten viele nützliche Tipps geben. Es hat großen Spaß gemacht zu studieren und sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Andrea

Studienhefte, telefonischer Kontakt

Sara, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr geehrtes IST Team , nach einem Monat als Student kann ich leider noch nicht so viel sagen . Mein erstes Studienheft gefiel mir aber gut - trotz wirklich ausführlicher Erläuterungen ihrerseits benötigte ich weitere Bücher , um vorallem die Lage der einzelnen Muskeln sowie deren Ansatz und Ursprung richtig zu verstehen. Es wäre hier sehr hilfreich wenn die Bilder bzw. die Muskeln farblich gekennzeichnet wären . Alles in allem aber habe ich die beste Entscheidung getroffen und sie als Institut ausgewählt . Zwischenzeitlich hatte ich telefonischen Kontakt zu einer ihrer Mitarbeiterinnen bezüglich meiner Seminartermine zur Lizenzprüfung. Ihre Mitarbeitern war äußerst freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir Lösungsvorschläge gebracht - vielen Dank dafür .
Sara

Eine tolle Weiterbildung mit hohem Wissenstransfer

Julia, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr hoch und der Umgang immer sehr freundlich und angenehm.
Die Inhalte der Studienmaterialen sollten angesichts der Aktualität angepasst werden.
Die APP und eLearing sind innovative und hilfreiche Toosl, allerdings mit vielen Fehlern und deswegen oft verwirrend.
Der Service ist sehr professionell und sehr freundlich.
Julia