Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 79

Meine Erfahrungen

Marek, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe Bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin auch erst im ersten Monat. Aber meinen Winsch auf einmalige Zahlung (anstatt der Raten) wurde umgehend nachgegangen.

Was ich nicht so gut finde ist, dass es eine Umpflanzung bei den präsenz-Phasen gab und ich dadurch reisen muss.
Bewertung lesen
Marek
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Perfekte Organisation, hilfsbereite Mitarbeiter

Andrea, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind gut geschrieben, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen jeder Art und die Seminarleiter verfügen über großes praktisches Wissen und konnten viele nützliche Tipps geben. Es hat großen Spaß gemacht zu studieren und sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Studienhefte, telefonischer Kontakt

Sara, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr geehrtes IST Team , nach einem Monat als Student kann ich leider noch nicht so viel sagen . Mein erstes Studienheft gefiel mir aber gut - trotz wirklich ausführlicher Erläuterungen ihrerseits benötigte ich weitere Bücher , um vorallem die Lage der einzelnen Muskeln sowie deren Ansatz und Ursprung richtig zu verstehen. Es wäre hier sehr hilfreich wenn die Bilder bzw. die Muskeln farblich gekennzeichnet wären . Alles in allem aber habe ich die beste Entscheidung getroffen und sie als Institut ausgewählt . Zwischenzeitlich hatte ich telefonischen Kontakt zu einer ihrer Mitarbeiterinnen bezüglich meiner Seminartermine zur Lizenzprüfung. Ihre Mitarbeitern war äußerst freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir Lösungsvorschläge gebracht - vielen Dank dafür .
Bewertung lesen
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Eine tolle Weiterbildung mit hohem Wissenstransfer

Julia, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr hoch und der Umgang immer sehr freundlich und angenehm.
Die Inhalte der Studienmaterialen sollten angesichts der Aktualität angepasst werden.
Die APP und eLearing sind innovative und hilfreiche Toosl, allerdings mit vielen Fehlern und deswegen oft verwirrend.
Der Service ist sehr professionell und sehr freundlich.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023