In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war immer eine gut strukturierte Planung

David, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe mich gut begleitet gefühlt und konnte die Lernmaterialien verständlich erlernen, alle Dozenten haben ihre Arbeit sehr gut gemacht und waren immer hilfsbereit und entgegenkommend, allerdings finde ich die Parkplatzbedingungen nicht so gut dort.
David
Geschrieben am 01.12.2016

Freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent!

Joshua, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei den Kollegen am Telefon war bisher egal wer am Telefon war sehr zuvorkommend. Ich würde so jedem dieses Institut weiterempfehlen.
Da ich bisher noch keinen Termin hatte kann ich zu den Lehrkräften nichts sagen. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Lehrkräfte gut ausgewählt sind und den Stoff gut vermitteln können.
Ich bereue es nicht den Kurs belegt zu haben.
Joshua

Sehr gute Informationspakete

Matthias, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die bisher zur Verfügung gestellten Informationen, vor allem für Studieneinsteiger, sind sehr gut und umfassend. Die ersten Erfahrungen mit dem Lehrmaterial sind ebenfalls positiv. Gut gefällt mir die Mischung aus klassischem Studienmaterial und interaktiven Inhalten.
Matthias

Super Organisation

Sally, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin über das Internet auf das Studieninstitut gestoßen. Dort ging es schon los. Es war mit Abstand die übersictlichste Website. Alles ist knapp gehalten und dennoch sind alle gewünschten Informationen enthalten. Auch telefonisch wurde ich sehr freundlich beraten. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und gut zu lernen. Der Online-Campus hilft den Überblick zu behalten und ergänzt die Lehrhefte optimal. Negativ finde ich nur, dass es schon ein sehr stolzer Preis im Vergleich zu anderen Anbietern ist. Aber solange es sich auszahlt, ist es mir das Geld wert.
Sally