• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente Leute, bei Fragen immer eine Antwort

Thomas, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der IST sind sehr gut .
Die Kommunikation ist sehr gut und wen fragen bestehen bekommt man sofort eine Antwort. Was mir auch sehr gefällt das sie sich in der Coronazeit Gedanken gemacht haben wie sie ihre Studenten unterrichteten.
Thomas

Insgesamt bin ich zufrieden

Gordon, 01.06.2021
3.5
Schwarz-weiss Abbildungen sind nicht mehr zeitgemäß und dann auch teilweise schwer zu lesen bzw. zu interpretieren.

Seminar 1 und vor allem 2 (Geräteseminar online) war eine Katastrophe. Ausbilder war nicht mein Fall. Alle Geräte waren im Online Campus in Videos perfekt in Szene gesetzt. Die Zeit im Seminar war verschenkt.

Seminar 3 dagegen TOP! Sehr guter Seminarleiter! Gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Insgesamt bin ich mit der Ausbildung zufrieden!
Gordon

Nur gute Erfahrungen

Oliver, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die App ist sehr gut aufgestellt und auch die Inhalte sehr gut gemacht. Bin sehr zufrieden mich dafür entschieden zu haben. Die Arbeitsmaterialen sind sehr gut, durch die Bücher habe ich einen besseren Überblick.
Oliver

Erfahrungen Fitnesstrainer B-Lizenz

Timo, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den menschlichen Körper deutlich besser kennen gelernt und weiß wie unser Körper funktioniert. Ich verstehe jede Übung und weiß exakt was sie bewirkt, somit kann ich jedem Mitglied genau erklären für was eine Übung nützlich ist, was sie bewirkt und wie sie funktioniert.
Timo
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024