• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassendes Studium

Jana, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit dem Fernstudium bei der IST zufrieden. Die Dozenten und Ansprechpartner sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Nicht zufrieden bin ich mit dem Lehrmaterial, vor allem mit den Büchern. Ich bin Journalistin und kann sagen, dass die Inhalte dort überhaupt nicht leicht verständlich dargestellt werden. Zudem ist nicht klar, worauf der Fokus liegt und es werden Fachbegriffe ohne vorausgehende Erläuterung verwendet. Wiederholungen würden ab und an auch nicht schaden, finde ich. Für den Preis sollte auch farbiges Lehrmaterial drin sein.
Jana
Geschrieben am 01.06.2021

Bis jetzt alles super gelaufen!

Iraklis, 01.06.2021
3.4
Hab die IST Ausbildung im September 2020 angefangen. Da leider die Corona Pandemie kam mussten wir alle Seminare Online machen. Es wäre ein komplett andere Erfahrung wenn wir die Seminare vor Ort machen würden. Manchmal hat es nicht so gut geklappt alles Online machen zu müssen. Allgemein finde ich die IST Ausbildung in Ordnung habe da nichts zu meckern.
Iraklis

Absolute Empfehlung

Stefanie, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich würde es jederzeit wieder machen, die Betreuung ist Top. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und alle Fragen rundum das Studium beantwortet. Auch über den Betreuungszeitraum hinaus, wird sich noch nach Angelegenheiten gekümmert. Das IST Studieninstitut kommt einem immer entgegen. Ihr seid so klasse und es macht sehr viel Spaß.
Stefanie

Sehr flexibel

Lucas, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann das Studium sehr gut neben einer Hauptbeschäftigung machen, da man sich die Zeit zum Lernen selbst ein teilen kann. Die Seminare waren sehr Informativ mit einstechern in den Praktischen Bereich, was ich sehr gut fande. Die Betreuung ist hilfsbereit, freundlich und antwortet schnell was ebenfalls ein großer Plus Punkt ist.
Lucas