• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Institut

Dirk, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war von Anfang an begeistert.
Schon der Schnuppertag in Düsseldorf hatte mich überzeugt. Der war damals allerdings noch vor Corona. Einziges kleines Manko was beim Schnuppertag aufgefallen war:
Die Akustik während der praktischen Unterweisung im FitX-Studio . Die Musik war einfach zu laut und an den Übungsstationen war es teilweise zu eng. Den Ausbilder konnte man manchmal kaum verstehen.
Ich konnte verletzungsbedingt die Ausbildung leider nicht zu Ende bringen.
Evtl. melde ich mich im nächsten Jahr noch mal an .
Dirk
Abschluss Ich habe abgebrochen

Die beste Entscheidung meines Lebens

Thomas, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab schon viele Ausbildung probiert aber die Art wie die Dozenten dir das benötigte Material beibringen macht Riesenspaß, jeder einzelne hat Spaß an der Arbeit und ist mit Leib und Seele dabei und so sollte es in allen Lehrstühlen sein! Ich kann es einfach nur jedem empfehlen der Effizienz und Qualität anstrebt.
Thomas
Geschrieben am 01.06.2021

Alles in allem ein solides Konzept!

Daniela, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem war es bisher ein lehrreicher Studiengang. Das Lernmaterial hatte einen verständlichen und eingängigen Ablauf und war von guter Qualität.
Die LernApp allerdings war sehr langsam, das ich das teilweise gedacht habe sie ist abgestürzt.
Die Präsenztage waren sehr gut, Top Dozenten! Nur fehlte mir da die Information, was man mitbringen sollte.
Daniela

Nur gute Erfahrungen

Jana, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienheft waren sehr ausführlich und gut erklärt, wenn man Fragen hatte stand einem immer jemand zur Verfügung, den man fragen könnte.
Die Seminare waren außerdem sehr verständlich, trotz dass sie leider nur online stattgefunden haben & die Dozenten haben die Inhalte gut vermittelt.
Jana