• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.

Simon, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Neune Menschen kennengelernt und mich sehr weiterentwickelt sei es im Lernen und im Wissen über den Fachbereich Sport. Ich bin sehr froh eine Hochschule wie die IST an meiner Seite zu haben. Man wird sehr gut behandelt und es gibt immer Leute die einem Helfen wenn es bei irgendeiner Sache Probleme gibt.
Simon
Geschrieben am 01.06.2021

Sehr zufrieden und absolut zu empfehlen!

Bente, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Studienberatung und Betreuung rund um die Uhr. Tolle Dozenten mit viel Wissen und Spaß an Wissensvermittlung. Die Unterstützung bei der richtigen Wahl zum Studienfach der Weiterbildung war sehr hilfreich und eine sinnvolle Empfehlung. I Ich kann das IST daher absolut empfehlen.
Bente

Freundlichkeit

Anton, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten und die Leitung von der iST geben sich immer viel mühe, das Studium so angenehm wie möglich zu machen. Wenn man Probleme hat sind die immer zu erreichen und kümmern sich stets um einen. Sehr lobenswert. ich würde jedem, der die Fitnesstrainer-B Lizenz erreichen möchte, das iST Institut vorschlagen.
Anton

Alles bestens

Florian, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles super, mega nette Dozenten, man bekommt immer schnelle Antworten bei Fragen per Mail etc. Ansonsten zuverlässiges Personal und interessante Module.
Auch die Umstellung der Prüfungen auf Online wegen Corona erfolgte größtenteils gut organisiert und schnell.
Florian