• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung mit sehr guter Beratung

Natascha, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt .
Ich werde weiterhin bei der IST bleiben und die ein oder andere Ausbildung absolvieren.
Was ich sehr gut finde das rund um die jemand da ist und alle Fragen beantwortet .
Und selbst wenn nicht wird zurückgerufen. Das finde ich wirklich klasse . Auch jetzt in der Corona Zeit ist alles super gelaufen.
Natascha

Fundierte Ausbildung mit viel Theorie als Basis

Heike, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles war gut organisiert. Die Trainer waren erfahren, und konnten immer auch sehr gut einen Praxisbezug herstellen. Bei dieser Lizenz sind die Inhalte sehr umfangreich, was auch als Grundlage für weitere Ausbildungen sehr gut ist. Prüfung ist zu schaffen.
Heike
Geschrieben am 11.12.2020

Hier wird Qualität und Flexibilität großgeschrieben!

Julia, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache seit Mai die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der IST. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin über die Betreuung, die Qualität der Materiale und Seminare, sowie den Support, der gefühlt 24/7 erreichbar ist und steht mir Rat und Tat zur Seite. Vor Allem jetzt in der Pandemiezeit wurde das Programm professionell so schnell wie möglich komplett auf Online umgestellt! Tolles Fernstudium! Toller Service!

Würde sagen, man bekommt ihr hier viel für sein Geld. Gute Investition in sich und in die eigenen Zukunft.
Durch die Flexibilität im Bereich Finanzen durch Ratenzahlung (z.B) ist es auch für beispielsweise Studenten, wie mich, möglich solch eine Ausbildung finanziell zu stemmen.
Julia

Kompetente Wissensvermittlung und super Service

Rasmani, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte werden von den Dozenten sehr ausführlich erklärt. Mann kann die Dozenten immer kontaktieren und zu Inhalten fragen. Mit online Campus kann man unterwegs super lernen. Die Videos im online Campus sind sehr hilfreich beim lernen. Der Service ist auch super und kümmert sich immer sehr schnell wenn man ein Anliegen hat. In der Pandemie haben sie sehr schnell kleine Gruppen gemacht bzw. auf Videoseminare umgestellt. Das fande ich sehr gut.
Rasmani