• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation bei Corona-Regeln

Peter, 06.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meinem Fitnesstrainer B-Lizenz zwischen beiden Lockdowns schnell erledigt. Die Regelstudienzeit beträgt 6 Monate, man kann das aber auch schneller erledigen. Ich war nach 3 Monaten fertig. Die Flexibilität ist großartig.

Seminare wurden noch, mit Einhaltung der Abständen durchgeführt. 1 der Seminare wurde online durchgeführt. Die Referenten sind sowohl fachlich sehr gut, aber auch als Person sehr angenehm.

Alles in allem war es einen inhaltlich fundierte, gar nicht so einfache, Fortbildung.

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mich wieder bei der IST fortbilden
Peter
Geschrieben am 06.12.2020

Great job

Finn, 02.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das IST-Studieninstitut ist sehr gut organisiert.
Bei Problemen findet man immer hilfe, und alle Fragen werden mit der zeit geklärt.
Außerdem ist das lernen mit dem Online-Campus sehr einfach und die Bücher sind gut verständlich geschrieben.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und helfen gerne weiter.
Außerdem sind die Wegbeschreibungen zum Institut sehr detailliert. :).
Finn
Geschrieben am 02.12.2020

Trotz "hohem" Alter noch neue Tricks gelernt!

Stefan, 02.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Leistung der IST war insgesamt zufriedenstellend. Durch die Corona Krise ist es leider nicht möglich es allen recht zu machen deswegen werde ich mich mit der Bewertung etwas zurück halten. Alles in allem dürfte die Organisation flüssiger und Weitergabe von Informationen schneller und direkter sein. Ansonsten gibt es nichts Auszusetzen.
Stefan
Geschrieben am 02.12.2020

Sehr gute praktische Seminare

Michem, 01.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hab trotz durchfallen bestanden also alles top, bin zufrieden mit der Lizenz und den Dozenten :)
Hoffe das es allen anderen Teilnehmern auch so ergangen ist. Die Dozenten hat ein gutes Fachwissen und konnten dies sehr gut vermitteln, was mir sehr geholfen hat.
Michem
Geschrieben am 01.12.2020