• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe super Erfahrungen gemacht!

Tobias, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist echt top bei der IST. Ich wurde super gut betreut. Selbst wenn mir etwas dazwischen kam, war es gar kein Problem und es wurden direkt neue Termine gemacht. Die Seminare waren sehr aufschlussreich und haben dazu noch richtig Spaß, weil es immer eine Mischung aus Theorie und Praxis gab. Auch die Dozenten sind richtig cool. Man merkt das ihnen der Beruf Spaß macht, weil Sie es einem so vermitteln.
Einfach Top!
Tobias
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr gute Trainer/ Dozenten mit Fachwissen!

Torsten, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich empfehle jedem der die B- Lizenz machen möchte dieses Fernstudium bei der IST! Preis / Leistung ist ebenso Top wie auch die Unterkünfte im Standort München! Verpflegung ist reichlich und ein schöner Park ist ebenfalls in der Nähe um sich nach dem Unterricht noch zu bewegen und Sport zu machen !!
Torsten

Bis jetzt gut

Tim, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Eigentlich echt gut doch durch Corona sehr verschwer, da die Vorlesung und somit auch die Prüfungen online gehalten werden und dies wahrscheinlich ein Problem für viele darstellen könnte. Was ich aber postives sagen kann ist das sie damit aber eine Alternative geschaffen haben wo sich keiner mit corona ansteckt also sehr gut!
Tim

Super Ausbildung mit sehr guter Beratung

Natascha, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt .
Ich werde weiterhin bei der IST bleiben und die ein oder andere Ausbildung absolvieren.
Was ich sehr gut finde das rund um die jemand da ist und alle Fragen beantwortet .
Und selbst wenn nicht wird zurückgerufen. Das finde ich wirklich klasse . Auch jetzt in der Corona Zeit ist alles super gelaufen.
Natascha