• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin

Stefanie, 04.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Einweisung beim IST zufrieden. Die Beratung und Service vor Ort ist gut. Ich bin mit den Dozenten sehr zufrieden. Der Kontakt zu Ihnen ist immer da, wenn man fragen hat. Die Studienabläufe sind verständlich und ich kann mich sehr gut auf die Klausuren vorbereiten. Ich kann das IST- Studieninstitut sehr weiterempfehlen. Die Qualität der Studienhefte und der Inhalt können mich sehr auf die Klausuren und abschlusslizenzen vorbereiten.
Stefanie
Geschrieben am 04.12.2016

Sehr zuvorkommend und professionell

Franziska, 04.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Seminare haben bisher sehr Spaß gemacht. Die Seminare bei Alma waren allerdings in der Winterzeit nicht besonders gut gewählt, weil der Trainingsbereich sehr kalt war.
Das Lehrpersonal ist sehr kompetent und hilfsbereich. Hat man Informationen benötigt, hat man diese immer sehr schnell erhalten.
Franziska
Geschrieben am 04.12.2016

Kommunikative und hilfsbereite Mitarbeiter

Frederik, 03.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Fitness Trainer b-Lizenz innerhalb kürzester Zeit neben meiner Ausbildung abgelegt. Für die Prüfung habe ich mich durch die Seminare gut vorbereitet gefühlt und auch sicher bestanden. Der Kontakt, bei jeglichen fragen zu den Seminaren, mit dem Service Team war sehr gut.
Frederik
Geschrieben am 03.12.2016

Gut leserliche Studienhefte, viele Infos, tolle Dozenten

Katja, 03.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr informativ jedoch leicht verständlich geschrieben mit Abbildungen die den gelesenen Text nochmal visuell darstellen. Die Präsenztage sind zwar lang jedoch nicht langweilig gestaltet und man lernt immer neue Dozenten kennen die jedesmal in ihren Job und Wissen aufblühen. Weiter so! Freue mich darauf meinen Gesundheitstrainer bei der Ist machen zu dürfen.
Katja
Geschrieben am 03.12.2016