• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut leserliche Studienhefte, viele Infos, tolle Dozenten

Katja, 03.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr informativ jedoch leicht verständlich geschrieben mit Abbildungen die den gelesenen Text nochmal visuell darstellen. Die Präsenztage sind zwar lang jedoch nicht langweilig gestaltet und man lernt immer neue Dozenten kennen die jedesmal in ihren Job und Wissen aufblühen. Weiter so! Freue mich darauf meinen Gesundheitstrainer bei der Ist machen zu dürfen.
Katja
Geschrieben am 03.12.2016

Freundlichkeit

Marina, 02.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde sehr nett und freundlich beraten und auch die Anmeldung war schnell und gut organisiert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der IST !!!!Die Lehrhefte sind gut verständlich und umfangreich zugleich. Finde es nicht so toll das die Seminare so schnell ausgebucht waren. Ich hatte nicht wirklich die Chance zu planen :/
Marina

Tolle Weiterbildung bei der IST

Marina, 02.12.2016
- Sehr kompetenter und motivierender Dozent
- Übersichtliche Handhabung im Gesamten
- Klare Kommunikation
- abwechslungsreiche Gestaltung des Seminar (Abwechslung Theorie- und Praxisanteil im Seminar)
- Prüfungen mit angemessenem Lernaufwand und intensiver Mitarbeit/intensivem Mitdenken sehr gut machbar
Marina

Ich empfehle IST, Kompetenz steht im Vordergrund

Gabriela, 02.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Meine Ansprechpartnerin war sofort zur Stelle, wenn ich Fragen hatte. Auf die Kompetenz kann man blind vertrauen.
Es gibt eine super Lernapp, die ich überall nutzen konnte!
Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet und nehmen sich auch nach dem Unterricht Zeit um Fragen zu beantworten! Man bekommt Tipps zu Fachbüchern und anderem Lernmaterial.
Ich werde auf jedenfall ein weiteres Studium bei IST machen. Ich empfehle IST mit ruhigem Gewissen.
Gabriela
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024