Tolle Ausbildung mit viel Input

Celina, 15.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Es wurde sehr viel Wissen vermittelt… die Möglichkeit, Online-Selbstest zu absolvieren, hat mir sehr geholfen. Schade fand ich, dass es die Lernhefte nicht in Druckform dazu gab, da ich lieber oldschool lerne und nicht am PC. Alles in allem, eine tolle Ausbildung!
Celina
Variante Kompaktkurs inklusive Basics
Geschrieben am 15.06.2023

Flexibel und kompetent, so macht das Lernen Spaß

Sonia, 14.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Ich hatte genug Zeit zum Lernen. Die Inhalte waren gut und die Studienbriefe gut durch strukturiert. Das Seminar war sehr informativ mit einem guten Spaßfaktor aufgebaut. Im Großen und Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich kann das Fernstudium bei der IST jedem weiterempfehlen, der unkompliziert an gute Bildung und Wissen kommen möchte.
Sonia
Variante Kompaktkurs inklusive Basics
Geschrieben am 14.06.2023

Sehr gute Online-Ausbildung inkl. Seminar

Wilhelm, 13.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Das Online -Ausbildungsmaterial ist sehr gut und verständlich ausgearbeitet.
Online Lernplattform vermittelt den gesamten Stoff auf sehr hohem Level. Anschaulich, durch Videos ergänzt, plus Lehrskript eine empfehlenswerte Ausbildung! Das Seminar am Ende bildet den Abschluss.
Wilhelm
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 13.06.2023

Kompetente Vermittlung der Ausbildungsinhalte

Elora, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Sehr kompetente Fachkraft, die die Ausbildungsinhalte vermittelt hat. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dementsprechend super und die Prüfung gab sich absolut machbar. Insgesamt könnten mehr Seminartermine angeboten werden, damit man in der Terminwahl noch etwas flexibler ist.
Elora
Variante EMS-Trainer