EMS-Trainer:in (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende, 
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 20
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Kompetente Vermittlung der Ausbildungsinhalte

Elora, 12.06.2023
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.5
Sehr kompetente Fachkraft, die die Ausbildungsinhalte vermittelt hat. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dementsprechend super und die Prüfung gab sich absolut machbar. Insgesamt könnten mehr Seminartermine angeboten werden, damit man in der Terminwahl noch etwas flexibler ist.
Bewertung lesen
Elora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 12.06.2023

Immer wieder IST

Jonas, 12.06.2023
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.8
Alles war top bis auf die Dozentin. Diese war leider etwas ungenau bei vielen Aussagen, da sie ebenfalls die Prüferin war und viele das Gefühl hatten dass wir nicht bestehen sollten. Auch in der Klausur kamen dann Fragen die vorher gar nicht thematisiert wurden. Ansonsten alles super.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 12.06.2023

Viel gelernt und ein sehr hilfreiches Zertifikat

Lisa, 12.06.2023
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
5.0
Ich konnte durch die Studieninhalte viele neue Dinge lernen und sie nun in der Praxis anwenden. Die Studieninhalte waren nach dem aktuellen Forschungsstand. Außerdem wurden sie verständlich vermittelt und es wurde sichergegangen, dass jeder vor Beendigung des Seminars die Inhalte verstanden hat. Das Zertifikat hilft mir bei der Suche nach neuen Jobs!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 12.06.2023

Summarum war ich sehr zufrieden

Alica, 12.06.2023
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.0
Im allgemeinen hat es mir sehr gut gefallen mein Zertifikat an der IST zu machen . Die Betreuung war sehr kompetent und hat alles sehr verständlich beigebracht. Es war eine angenehme Teilnehmer Anzahl da . Es gab Snacks und Getränke die man sich einfach nehmen durfte was ich auch sehr cool fand.
Bewertung lesen
Alica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz inklusive der C-Lizenz Fitnesstrainer:in
Geschrieben am 12.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026