Toller Dozent

Paul, 05.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Bei meiner EMS Trainer A Lizenz bin ich mit einem eher mäßigen Gefühl zu den Seminaren gegangen, dass hat sich allerdings schnell geändert da wir einen tollen Dozenten hatten der einen sehr lebhaften Unterricht gegeben hat an dem ich mich sehr erfreuen konnte.
Paul
Geschrieben am 05.06.2023

Gut für Berufstätige nur leider Zusatzkosten

Tim, 05.06.2023
3.6
Finde die App zum lernen wirklich toll nur sind in den Kursgebühren nicht die NiSV-Gebühren nicht inbegriffen. Diese werden noch einmal exklusiv fällig.
Dazu würde Ich mir mehr wünschen das noch mehr auf EMS spezifische Fragen und Technologien eingegangen wird.
Ansonsten gefällt mir die Handhabung der App sehr!
Tim
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr nette und kompetente Dozenten

Emma, 21.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen im Studium "EMS-Trainer" waren weit aus positiv. Bei Fragen wird konkret geantwortet, man lernt schnell und effizient. Die Dozenten versuchen einem bei den Seminaren viel mitzugeben. Auch die mit studierenden sind sehr freundlich, wer noch kein Fernstudium belegt hat wird trotzdem sehr schnell den Anschluss finden. Ich belege mein Studium im Bereich Fittnessökonomie ebenfalls an der IST und bin sehr zu frieden.
Emma
Geschrieben am 21.12.2022

100% zu Empfehlen!

Wilhelm, 08.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Da ich an der iST-Hochschule studiert habe, kannte ich den Online-Campus und die Strukturierung des Unterrichtsmaterials. Daher waren meine Erwartungen hoch. Den digitalen Onlinekurs fand ich, in kombi mit fen Videos hervorragend gelungen und perfekt für die Vorbereitung zum Seminar und Prüfung.
Wilhelm
Geschrieben am 08.12.2022