Meine Erfahrungen

Abdul, 08.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind wirklich super, man lernt sehr viel, und das ganze wird langsam und verständlich erklärt und auf die eigenen Fragen wird auch eingegangen sodass du am ende vom Seminar keine offenen Fragen mehr hast. Ich kann mit der IST App auch sehr viel mitnehmen.
Abdul
Geschrieben am 08.12.2022

Ein sehr gutes Ausbildungskonzept

Jessica, 01.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Die Inhalte zur Weiterbildung sind sehr gut Dargestellt , dadurch wird das lernen einfach. Es gibt verschiedene Lernkonzepte im Studienvrlauf, die man sehr gut nutzen kann . Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Programm der IST.
Freue mich auf die Ausbildung.
Jessica
Variante Kompaktkurs inklusive Basics
Geschrieben am 01.12.2022

Ich dachte es wird langweilig

M., 01.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Am Anfang des Fernstudium Lehrgangs dachte ich erst das es ziemlich langweilig wird und wir nur so ein paar durchsprechen , aber der Dozent hat mit uns Rollenspiele und Stationslernen gemacht was ich ziemlich cool fand. Außerdem hat er sich sehr viel zeit für uns genommen. Das hat sich dadurch ergeben weil Ich z.B die Physikalischen Aspekte am Anfang nicht ganz verstanden habe und er hat mir gut dabei geholfen. Es wurde außerdem für genug Tee/Kaffee/ Wasser gesorgt.
M.

IST, Ist ein Sensationelles Team, was mich rettet

Maximilian, 01.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Es war eine super Erfahrung und ich konnte in dem Seminar viel lernen und natürlich auch mitnehmen. Es hat mir sehr geholfen, da ich auch als EMS Trainer tätig bin.
Ich konnte nach dem Seminar viele Sachen anwenden, die ich vorher entweder nicht wusste oder noch nicht so vertieft hatte.
Vielen lieben Dank an die IST!
Maximilian