EMS-Trainer durch Fernstudium
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich persönlich fand die Weiterbildung sehr gut gelungen. Erstmal gab es Studienhefte, welche mir per Post zugekommen sind und auch online einsehbar waren. Dazu gab es ein Präsenzseminar mit der Fachprüfung. Das Seminar war super und gut strukturiert und der Dozent hat tolle Arbeit geleistet. Dazu lief die Prüfung auch perfekt.
Tolle Ausbildung mit viel Input
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Es wurde sehr viel Wissen vermittelt… die Möglichkeit, Online-Selbstest zu absolvieren, hat mir sehr geholfen. Schade fand ich, dass es die Lernhefte nicht in Druckform dazu gab, da ich lieber oldschool lerne und nicht am PC. Alles in allem, eine tolle Ausbildung!
Flexibel und kompetent, so macht das Lernen Spaß
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich hatte genug Zeit zum Lernen. Die Inhalte waren gut und die Studienbriefe gut durch strukturiert. Das Seminar war sehr informativ mit einem guten Spaßfaktor aufgebaut. Im Großen und Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich kann das Fernstudium bei der IST jedem weiterempfehlen, der unkompliziert an gute Bildung und Wissen kommen möchte.
Sehr gute Online-Ausbildung inkl. Seminar
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Das Online -Ausbildungsmaterial ist sehr gut und verständlich ausgearbeitet.
Online Lernplattform vermittelt den gesamten Stoff auf sehr hohem Level. Anschaulich, durch Videos ergänzt, plus Lehrskript eine empfehlenswerte Ausbildung! Das Seminar am Ende bildet den Abschluss.
Online Lernplattform vermittelt den gesamten Stoff auf sehr hohem Level. Anschaulich, durch Videos ergänzt, plus Lehrskript eine empfehlenswerte Ausbildung! Das Seminar am Ende bildet den Abschluss.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026