EMS-Trainer:in (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende, 
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 20
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 11

EMS-Trainer

Xenia, 25.09.2024
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.3
Ich kann nur für mich selbst sprechen doch ich bin sehr zufrieden mit meinen Seminaren beim IST-Studieninstitut.
Die Schüler werden gut betreut und die Lehrer beziehen sich oft auf ihre eigenen Erfahrungen, wodurch die Lehrer immer wieder Geschichten zu besten geben.
Es macht Spaß und die Lehrer sind gut In dem was sie tun
Bewertung lesen
Xenia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 25.09.2024

Ich habe mich stets gut betreut gefühlt .

Anonym, 25.09.2024
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und nicht das Gefühl gehabt allein gelassen zuwerden.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man immer jemanden kontaktieren.
Das Digitale Lernen ist auch so aufgebaut das man es gut verstehen kann.
Das Material ist auch sehr verständlich
Bewertung lesen
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 25.09.2024

Sehr gutes Fernstudium

Diana, 25.09.2024
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.0
Dadurch das alle Studienmaterialien zur Verfügung stehen, ohne das man suchen muss und die Qualität der Materialien sehr gut war, war dieses Studium sehr gut und recht schnell zu absolvieren. Bei Fragen bekam man immer schnell Antwort und war mit seinen Problemen nicht alleine.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gingen immer sehr schnell.
Kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 25.09.2024

Zu empfehlen!

Katharina, 25.09.2024
EMS-Trainer:in (Zertifikat)
4.4
Sehr viele detallierte Lerninhalte mit gut verständlichen Bilderklärungen. Die App fand ich sehr gut. Sowohl zur Übersicht als auch zum Lernen für unterwegs. Ich bin jedoch ein Freund von Stift und Papier. Hätte mir alles auch als Handout gewünscht. Zum Ausdrucken war es doch wahnsinnig viel.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer:in A-Lizenz
Geschrieben am 25.09.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026