EMS-Trainer
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich kann nur für mich selbst sprechen doch ich bin sehr zufrieden mit meinen Seminaren beim IST-Studieninstitut.
Die Schüler werden gut betreut und die Lehrer beziehen sich oft auf ihre eigenen Erfahrungen, wodurch die Lehrer immer wieder Geschichten zu besten geben.
Es macht Spaß und die Lehrer sind gut In dem was sie tun
Die Schüler werden gut betreut und die Lehrer beziehen sich oft auf ihre eigenen Erfahrungen, wodurch die Lehrer immer wieder Geschichten zu besten geben.
Es macht Spaß und die Lehrer sind gut In dem was sie tun
Ich habe mich stets gut betreut gefühlt .
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und nicht das Gefühl gehabt allein gelassen zuwerden.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man immer jemanden kontaktieren.
Das Digitale Lernen ist auch so aufgebaut das man es gut verstehen kann.
Das Material ist auch sehr verständlich
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man immer jemanden kontaktieren.
Das Digitale Lernen ist auch so aufgebaut das man es gut verstehen kann.
Das Material ist auch sehr verständlich
Sehr gutes Fernstudium
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Dadurch das alle Studienmaterialien zur Verfügung stehen, ohne das man suchen muss und die Qualität der Materialien sehr gut war, war dieses Studium sehr gut und recht schnell zu absolvieren. Bei Fragen bekam man immer schnell Antwort und war mit seinen Problemen nicht alleine.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gingen immer sehr schnell.
Kann man nur weiterempfehlen!
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gingen immer sehr schnell.
Kann man nur weiterempfehlen!
Zu empfehlen!
EMS-Trainer:in
(Zertifikat)
Sehr viele detallierte Lerninhalte mit gut verständlichen Bilderklärungen. Die App fand ich sehr gut. Sowohl zur Übersicht als auch zum Lernen für unterwegs. Ich bin jedoch ein Freund von Stift und Papier. Hätte mir alles auch als Handout gewünscht. Zum Ausdrucken war es doch wahnsinnig viel.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2026