Die EMF Präsenztage waren inhaltlich sehr gut

Ben, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Studioinhaber oder die sehr viel Erfahrungen in den Bereich haben , bringen die Lerninhalte den Studenten bei uns das ist ein sehr gutes Konzept .
Dabei werden Theorie und Praxis miteinander verbunden .
Es wird im online Campus sehr gut und übersichtlich Lernmaterial zur Verfügung gestellt .
Am Schluss von jeden Lerninhalt gibt es auch meistens eine übersichtliche und auf dem Punkte gebrachte Zusammenfassung.
Ben
Variante EMS-Trainer

Lehrgang mit Erfolg und Spaß

Vivian, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Ein Lehrgang, der mal nicht nach zwei Stunden schon langweilig oder Ähnliches war. Es gab einen guten Aufbau und durch immer wieder einbringen der Teilnehmer, hat der Lehrgang viel Spaß gemacht und ich selbst habe viele Dinge beibehalten, auch kleine Sidefacts. Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und der Dozent war super cool.:)
Vivian
Variante EMS-Trainer

Gut aufbereitetes Lehrmaterial

Christine, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr umfangreich, das IST Institut für alle Fragen direkt erreichbar und nachdem ich vorher sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe, war ich froh dort endlich gut betreut ausgebildet zu werden. Auch die Prüfung war gut betreut und der vor Ort Lehrgang super organisiert. Danke.
Christine
Variante Kompaktkurs inklusive Basics

Interessant und viel Freude und Spaß am Lernen

Julia, 05.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
Das Studium zum EMS-Trainer bereitet sehr viel Freude. Die Inhalte sind sehr interessant gestaltet und durch die Bilder sehr gut erklärt. Auch das digitale Training macht sehr viel Spaß. Durch due Übungsfragen und due Quiz kann man seinen Stand perfekt abfragen.
Alles in allem sehr gut gemacht.
Julia
Variante Kompaktkurs inklusive Basics