Sehr gut aufbereiteter Kurs

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Zwar bin ich unsicher, inwieweit die Inhalte mit anderen Anbietern vergleichbar sind (habe ich weniger, gleich viel oder mehr gelernt als ich es bei einem anderen Anbieter getan hätte?), jedoch habe ich fundierte Grundkenntnisse erlangt, um die Hintergründe meines eigenen Krafttrainings sehr viel besser zu verstehen.

Fragen konnte ich per E-Mail einsenden und habe wirklich ausführliche Antworten erhalten und auch sonst habe ich inhaltlich nichts zu bemängeln, außer vielleicht den Hinweis, dass man im Hinterkopf behalten sollte, dass eine B-Lizenz lediglich die BASICS lehrt - ich würde nicht sagen, dass ich jetzt locker flockig fremden Menschen passende (!), sprich zielorientierte Trainingspläne schreiben könnte, aber der Kurs hat mir sehr viel Hintergrundwissen gelehrt und die Grundbausteine gelehrt. Alles andere ist danach natürlich auch immer vom Einzelnen abhängig, üben und Weiterbilden und Themen tiefergehend recherchieren kann einem keiner abnehmen.

Das einzige Manko ist der Preis, der Kurs ist SEHR teuer und erst nachdem ich mich angemeldet habe habe ich festgestellt, dass STÄNDIG Rabattaktionen laufen - ich jedoch habe den vollen Preis bezahlt. Dafür hätte OTL mir dann ja zumindest mal die Lernkarten umsonst dazu schicken könnten, denn wenn ich sehe, dass ich alle paar Monate alle Ausbildungen um 10 - 45 % reduziert kaufen kann, fühle ich mich etwas veräppelt, hier so viel bezahlt zu haben.

• Super aufbereitet, immer verfügbar für Fragen
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 12.08.2022

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)