Einfache Möglichkeit zur B-Lizenz

Pia
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die B-Lizenz konnte ich einfach neben dem Beruf machen. Die Zeiteinteilung konnte ich flexibel gestalten und 6 Monate waren mehr als genug Zeit. Die Skripte waren meist klar und verständlich, jedoch stimmten die Videos zum Teil nicht mit den Kapiteln überein, was etwas verwirrend war. Das Prinzip mit den Lernfragen am Ende der Lektionen ist sehr hilfreich. Jedoch waren die Fragen hier meist viel zu einfach im Vergleich zur Zwischenprüfung. Es war schwer einzuschätzen, was auf mich zukommt. Insgesamt aber ein gutes Fernstudium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung
  • keine direkte Möglichkeit für Fragen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Pia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)