• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles war top!

Sezin, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Endlich habe ich meine Lizenz!! Es war eine tolle Erfahrung! Ich konnte mich gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte durch die Prüfung all meine Lehrinhalte noch mal genauer vertiefen. Carsten war super nett ! Alles lief dank ihm geschmeidig. Danke !!!
Sezin
Geschrieben am 09.12.2022

Schnell und gut vorbereitet zum Erfolg

Caroline, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe diesen Sommer mit der Fitnesstrainer B-Lizenz bei OTL begonnen und diese auch direkt 2 Monate später erfolgreich absolviert. Besonders gut gefallen hat mir der Online Campus, in welchen man Modul für Modul den Stoff schön durcharbeiten kann. Das beste dabei ist, dass man sehr flexibel und in seinem eigenen Tempo lernen kann. Nebenbei bietet OTL auch passende Onlineseminare an, an denen man per Zoom Teilnehmen kann - natürlich ohne Verpflichtung. Bevor man zur Prüfung zugelassen wird, muss eine Zwischenprüfung absolviert werden, welche wirklich eine gute Übung zur theoretischen Prüfung darstellt. Die Prüfungen waren insgesamt sehr gut machbar, die praktische Prüfung hat mir super viel Spaß gemacht. Der Prüfer war super locker und hat mir jegliche Angst genommen. Bin jetzt schon am Überlegen, welche Lizenz ich als nächstes angreifen werde. Kann OTL wirklich wärmstens weiter empfehlen!
Caroline

Top Ausbildung bei der keine Wünsche übrig bleiben

Jörg, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs ist wirklich super aufgebaut. Klare Struktur, es bleibt keine Frage offen, jederzeit jemand erreichbar und super hilfreiche Lernmaterialien zur Unterstützung.
Es macht wirklich Spaß über die OTL Akademie sein Wissen und seine Qualifikationen zu erweitern.
Jörg

Sehr Zufrieden. Top inhalt

Luca, 09.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Inhalt der Skripte ist sehr gut aufgebaut und die Lernvideos dazu auch. Bei Fragen bekommt schnell eine Antwort zurück. Die Tools die man zusätzlich zum vorbereiten der Prüfungen mit erwerben kann sind auch sehr hilfreich.

Im großen und ganzen ToP.
Luca