• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wie ich will!

Tom, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL ist eine tolle Möglichkeit sich Wissen anzueignen und noch dazu eine anerkannte Qualifikation zu erwerben! Die Inhalte sind toll aufbereitet und es lohnt sich auf jeden Fall da Skript durchzuarbeiten - das ist sehr gewinnbringend! Ich werde sicher noch eine weitere Lizenz machen!
Tom

Gute Struktur

Stefan, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher bin ich mit der Ausbildung (Trainerlizenz B) zufrieden. Das Grundpaket stimmt und bietet ein solides Angebot fürs flexible Lernen daheim.
Natürlich werden viele Bonus Inhalte und Materialien ausschließlich über eine Kaufoption angeboten. Das ist zwar schade, aber auch nicht zwangsläufig notwendig um die Themenbereiche gut lernen zu können.
Stefan

Flexible Weiterbildung

Jasmin, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es geht super schnell, hast du Fragen kannst du dich jederzeit sofort dich melden, es ist mega flexibel, du kannst dich nebenbei weiterbilden ohne deinen Job dafür zu kündigen. Der Online Campus ist super und anschaulich aufgebaut! Man kann zusätzlich das Hörbuch und ein passendes Begleitbuch dazu buchen, was das Lernen noch einfacher macht.
Jasmin

Gute Lernmaterialen, flexibles Lernen

Markus, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das flexible Lernen hat mir sehr geholfen! Die Lernmaterialien sind anschaulich und verständlich dargestellt. Auch tiefgründigere Themen können so gut verstanden werden.
Auch die Möglichkeit die Zwischenprüfung mehrmals zu absolvieren nimmt einem etwas Druck.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024