In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anschaulich und strukturiert

Nico, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernportal ist optisch sehr anschaulich und schnell zu verstehen. Alles ist sehr gut strukturiert und die Skripte sind nicht zu komplex und beinhalten viele Graphiken und Bilder.
Die Prüfer und das Personal bei der OTL Akademie ist steht’s bemüht ein angenehmes Erlebnis zu schaffen.

Allgemein eine sehr gute Ausbildung
Nico
Geschrieben am 16.06.2021

Mega viel gelernt und davon profitiert

Alexander, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr zufrieden mit allem was angeboten wurde und auch sehr gute Beratung. Inhaltlich sehr detailliert und gut beschrieben. Preis Leistung ist unschlagbar. Die Couch sind immer zu stelle und unterstützen einen wo es nur geht. Würde die OTL Akademie, jedem empfehlen.
Alexander

Perfekte Grundlage für den Start im Fitnessbereich

Sarah, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Ausbildung bekommt man sehr gute Grundlagen zu Körperprozessen, Trainingsplanung und - Gestaltung, sowie ein Verständnis des menschlichen Körpers. Wer sich im Bereich Fitness weiterentwickeln will, der hat damit auf jeden Fall die beste Grundlage gelegt!
Durch die flexible Einteilung der Lehrinhalte kann man die gesamte Ausbildung perfekt nebenbei absolvieren.
Sarah
Geschrieben am 16.06.2021

Ich kann das uneingeschränkt empfehlen

Andrea, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung mit Spaß absolviert. Die freie Zeiteinteilung kam mir zu Gute. Das Material ist verständlich. Der Dozent Carsten stand mir während der Prüfungsvorbereitung stets zur Seite und nahm mir sogar die Aufregung während der Prüfung. Ich würde mich immer wieder dazu entscheiden.
Andrea