In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung A-Lizenz

Brigitte, 13.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin noch bei der A-Lizenz. Fragen werden direkt beantwortet. Bei Problemen zb am PC gibt es schnell eine Lösung. Ich bin super zufrieden ,das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur die Ausbildung bei OTL empfehlen. Das Lernmaterial ist ausführlich und gut strukturiert. Die Online Seminare sind sehr hilfreich.
Brigitte
Geschrieben am 13.10.2022

Super Betreuung

Fabian, 10.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen steht immer das Support Team für dich bereit, das Skript und die Videos sind super untergliedert und haben einen hohen Praxisbezug. Der Praxistag ist super organisiert, man lernt von Dozenten die wirklich Ahnung von der Materie haben und es wirklich liebes zu lehren.
Fabian
Geschrieben am 10.10.2022

Super Ausbildung bei OTL

Mareike, 06.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernen wurde einen leicht gemacht durch die tolle Darstellung der Module. Alles wurde verständlich erklärt.
Alle Ansprechpartner die ich in der Zeit hatte waren super nett.
Die Prüfung lief auch super ab. Der Dozent hat mir super Tipps gegeben. Vielen Dank dafür.
Mareike
Geschrieben am 06.10.2022

Top Prüfung vor Ort in Köln

Yannick, 16.09.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung im Fernstudien-Format ist gut gemacht, die Prüfungssimulationen könnten etwas prüfungsnäher sein.

Für eine Prüfungssituation sehr angemehme Atmosphäre durch den Prüfdozenten in Köln. Sogar in der Prüfung noch einige Tipps und Kniffe für die spätere Praxis gelernt. Immer gerne wieder!
Yannick
Geschrieben am 16.09.2022