Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 52

Ausbildung A-Lizenz

Brigitte, 13.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich bin noch bei der A-Lizenz. Fragen werden direkt beantwortet. Bei Problemen zb am PC gibt es schnell eine Lösung. Ich bin super zufrieden ,das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur die Ausbildung bei OTL empfehlen. Das Lernmaterial ist ausführlich und gut strukturiert. Die Online Seminare sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.10.2022

Super Betreuung

Fabian, 10.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Bei Fragen steht immer das Support Team für dich bereit, das Skript und die Videos sind super untergliedert und haben einen hohen Praxisbezug. Der Praxistag ist super organisiert, man lernt von Dozenten die wirklich Ahnung von der Materie haben und es wirklich liebes zu lehren.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

Super Ausbildung bei OTL

Mareike, 06.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Das Lernen wurde einen leicht gemacht durch die tolle Darstellung der Module. Alles wurde verständlich erklärt.
Alle Ansprechpartner die ich in der Zeit hatte waren super nett.
Die Prüfung lief auch super ab. Der Dozent hat mir super Tipps gegeben. Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.10.2022

Top Prüfung vor Ort in Köln

Yannick, 16.09.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die Ausbildung im Fernstudien-Format ist gut gemacht, die Prüfungssimulationen könnten etwas prüfungsnäher sein.

Für eine Prüfungssituation sehr angemehme Atmosphäre durch den Prüfdozenten in Köln. Sogar in der Prüfung noch einige Tipps und Kniffe für die spätere Praxis gelernt. Immer gerne wieder!
Bewertung lesen
Yannick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023