In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lizenz und sehr tiefgründig

Björn, 15.06.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Kann ich wirklich jedem ohne Nachzudenken Empfehlen. Man ist maximal Flexibel und die Lehrinhalte sind so aufgebaut das man die Inhalte gute erlernen und erarbeiten kann. Zusätzlich werden die Lehrinhalte immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Wenn man Hilfe braucht, bekommt man diese auch sehr schnell.
Björn

Super Angebot!

Meliah, 15.06.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Freundliches, stets bemühtes und sehr spontanes Team. Moderne Ansätze und Inhalte, optimal neben Beruf oder Studium machbar da man sich alles selbst einteilen kann. Für jeden geeigneten der sein Hobby zum Beruf machen, oder nur sein eigenes Wissen erweitern will. Jederzeit wieder!
Meliah

OTL - eine meiner besten Entscheidungen bisher

Steffi, 15.06.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL ist einfach fantastisch.. Man kann ganz flexibel und ortsunabhängig lernen. Die Inhalte und Videos sind leicht verständlich und alles ist systematisch aufgebaut. Der Support antwortet sehr schnell und hat für eine Lösung. TOP! Ich kann OTL mit besten Gewissen weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder eine Ausbildung machen.
Steffi

Spannende Ausbildung

Johanna, 16.05.2021
3.4
Interessante Themen und viel Neues zu Lernen. Die Facebook Gruppe hilft bei Fragen schnell weiter.
Bin gespannt auf die Prüfung, aber durch das Skript und die Videos kann man sich gut vorbereiten. Leider wiederholen sich bei der Zwischenprüfung die Fragen schnell, ich würde mir noch mehr Fragen für eine bessere Prüfungsvorbereitung wünschen.
Johanna
Geschrieben am 16.05.2021