• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht

Fabian, 27.04.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin so sehr zufrieden mit der Online Trainer Lizenz da ich es nur weiter empfehlen kann. Sehr gute lerninhalte und viele neue Punkte die man für das coachen dem Kunden zeigen kann.Tolle lernvideos die sehr gut erklärt sind, praktische und theoretische Inhalte und und und. Es ist einfach die Beste Ausbildung die ich je gemacht habe. Sehr sehr großes Lob an die online trainer lizenz.
Fabian
Geschrieben am 27.04.2020

Nicht ganz so gut wie die B-Lizenz

Maren, 14.03.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich mit der B-Lizenz bei OTL sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden, die A-Lizenz noch anzuschließen. Leider fand ich diese von den Inhalten der Skripte nicht mehr ganz so überzeugend, wie noch zuvor die B-Lizenz. Es sind mir einige Fehler aufgefallen oder Meinungen, die überholt sind. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich auch im Gesundheitsbereich studiert habe und mir solche Dinge daher vielleicht eher ins Auge stechen. Man könnte die Skripte/Videos auf jeden Fall noch optimieren. Ansonsten finde ich das System mit der Online-Ausbildung nach wie vor super und auch der Prüfer in Mannheim/Worms war absolut überzeugend. Danke für die angenehme Atmosphäre und dein Engagement, Michael!! Was noch schön wäre: ein Prüfungsort in Süddeutschland (z.B. Freiburg oder auch Basel o.ä.).
Maren
Geschrieben am 14.03.2020

Sehr praxisbezogen und immer auf dem aktuellen Stand

Denis, 28.10.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr ausführlich und praxisbezogen.
preis leistung ist optimal und mit rabattet buchbar. ich werde mir auch andere lizenzen beim otl durschaun weil ich es neben meinem job gut bewältigen kann. man muss lernen und dahinter sein um das wissen auch zu festigen.
Denis
Geschrieben am 28.10.2019

Nebenbei zur Weiterbildung

Patrick, 28.10.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit der otl sehr zufrieden. Habe erst die b Lizenz gemacht und nun direkt mit der a Lizenz weiter gemacht. Ich kann mir meine Lerninhalte sp einteilen wie es in meinen Zeitplan rein läuft. Bei Problemen wird sehr schnell reagiert. Das Angebot wird durch den Newslettern und Podcast sehr gut abgerundet.
Patrick
Geschrieben am 28.10.2019