3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut hervorragender Service!

Nicole, 03.02.2015
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Hallo ! So manchesmal fiel es mir schwer aus den Heftern zu lernen da ich prinzipiell Inhalte die ich erzählt oder gezeigt bekomme leichter erlerne ...trotzdem reicht die Zeit sehr gut aus und die Studienbetreuung sowie die Fernlehrer sind einfach Weltklasse. Der Korrektur ist meistens ein Verbesserungsvorschlag oder auch eine andere Alternative beigefügt was mich jedesmal auf das Ergebnis gespannt sein lies, nicht nur wegen der Noten ;-). Ich bin abolut zufrieden und würde immer wieder bei der ILS studieren. DANKE !!!
Nicole
Geschrieben am 03.02.2015

Viel Neues gelernt

Stephanie, 27.12.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Ich habe viel neues gelernt und war zufrieden. Ich hätte mir aber schon mehr Hinweise bei Abzugspunkten bei eingereichten Arbeiten gewünscht. Da hätte ich mir mehr Erklärungen oder Verbesserungsvorschläge grade bei Fotos gewünscht. Aber sonst war es schon okay.
Stephanie
Geschrieben am 27.12.2014

Sehr gute und positive Erfahrungen

Andrea, 21.12.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, man bekommt nützliche Hinweise. Fachfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial wird rechtzeitig versandt. Das Studienmaterial ist gut verständlich, könnte an der ein oder anderen Stelle etwas aussagekräftiger sein.
Alles in allem kann man aber gut zu hause mit den Unterlagen arbeiten.
Andrea
Geschrieben am 21.12.2014

Ich bin sehr zufrieden

Frank, 21.12.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Gerade weil ich Haupt- sowie Nebenberuflich viel arbeite, kommt mir die freie Zeiteinteilung sehr entgegen. Auch die Möglichkeit nach der eigentlichen Studienzeit noch ein weiteres Jahr kostenlos weiter betreut zu werden gefällt mir, da ich dadurch weniger unter Zeitdruck stehe.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, gut durchdacht und wird sehr gut betreut.
Die korrigierten Aufgaben werden hart aber fair beurteilt.
Das ganze Studium gefällt mir so gut, dass ich nach dem Abschluss wahrscheinlich einen weiteren Studiengang absolvieren werde!
Praktisch ist auch die PDF-Version des Studienmaterials, was mir ermöglicht unterwegs auf meinem Smartphon witer zu lehrnen.
Frank
Geschrieben am 21.12.2014