3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, schnelle Aufgabenkorrektur

Sandy, 27.11.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Innerhalb weniger Wochen wird man angerufen und ils erkundigt sich, wie es einem mit dem Fernstudium geht, ob man klar kommt, ob man fragen hat. Sehr nett, fernlehrer sind kompetent und korrigieren innerhalb von circa einer halben Woche. Bei den lernheften würde ich mir manchmal ausführlicheren Inhalten mit mehr Beispiel-Bildern wünschen.
Sandy
Geschrieben am 27.11.2014

Bringt einem die Basics bei

David, 26.11.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Bin zufrieden mit dem lehrgang.
die lährkräfte sind nett und bringen einem verbesserungs vorschläge oder evtl. techniken mit denen die aufgabe besser zu bewältigen wäre bei.
auf fragen würde imer schnell eingegangen.
das studienmaterial ist okay, man findet alles was man braucht um die grundlagen der fotografie und den umgang mit fotoshop z lehrnen.
David
Geschrieben am 26.11.2014

Jederzeit gute Betreuung und Hilfestellung

Antje, 22.07.2014
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Anfragen zum Studium allgemein und Fachfragen an den Fernlehrer wurden stets sehr zügig und hilfreich beantwortet. Die Benotung/ Kommentierung der Einsendeaufgaben hätte m.E. teilweise noch ausführlicher und mit mehr Anregungen versehen werden können. Die Schulungsmaterialien kamen mir in einigen, wenigen Fällen nicht mehr ganz aktuell vor, das liegt aber sicher auch an der schnellen Entwicklung in diesem Medienbereich.
Antje
Geschrieben am 22.07.2014

Fachlich sehr kompetente Dozenten

Ralf, 17.12.2013
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Studienmaterial ist ist auf dem neusten Stand und nachvollziehbar, leicht Verständlich gestaltet. Die Dozenten konnten jederzeit mit Fachfragen konsultiert werden welche immer sehr schnell kompetent und nachvollziehbar beantwortet wurden. Insgesamt hat mich das Studium weitergebracht.
Ralf
Geschrieben am 17.12.2013