In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der erste Eindruck zählt

Chayenne-Luisa, 02.09.2019
Foto-Designer (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium gerade erst angefangen, aber bis jetzt bin ich positiv überrascht. Auf Emails wird schnell und auf Fragen ausführlich und verständlich geantwortet. Auch die Studienmatieralien sind ausreichend und gut erklärt und sollte man doch mal eine Frage haben, wird dieses , wie bereits gesagt, schnell und ausführlich beantwortet. Bei den Bewertungen der Einsendeaufgaben wird auf Fehler hingewiesen , sodass man beim nächsten Mal darauf achten und sich verbessern kann.
Chayenne-Luisa
Geschrieben am 02.09.2019

Super Kurs

Cathi, 11.07.2019
Foto-Designer (Zertifikat)
Ein super Kurs zur Weiterbildung. Die Inhalte aus den Studienheften sind sehr zu empfehlen, die Selbstprüfungsaufgaben sind top und Dir Einsendeaufgaben auch lehrreich und der Anforderung entsprechend. Nach Einreichung der Einsendeaufgaben werden diese innerhalb 2-3 Tage korrigiert und zurück gesendet. Falls man alle Hefte des Vierteljahres durch hat, werden pünktlich neue gesendet, falls man schneller durch ist, sollte man aber rechtzeitig nachfragen ob sie die Hefte früher senden können.
Cathi
Geschrieben am 11.07.2019

Sehr gute Erfahrungen

Matthias, 21.12.2018
Foto-Designer (Zertifikat)
Man wird sehr gut betreut, keine Fragen bleiben offen und die Benotung geht auch recht schnell. Selbst wenn mal etwas unklar sein sollte, wird das schnell geklärt. Die Kosten kann man sich auch aufteilen und an seine Situation anpassen.
Ich bin rundum zufrieden und kann die SGD uneingeschränkt empfehlen.
Matthias
Geschrieben am 21.12.2018

Ein gutes Lernkonzept

Michael, 27.12.2017
Foto-Designer (Zertifikat)
Die zugesagten Unterlagen sind gut verständlich, man hat feste Ansprechpartner und im Online-Portal findet man sich gut zurecht.
Die eingesendeten Prüfungsaufgaben werden schnell bearbeitet und bei den Fehlern mit entsprechender Notiz zurückgesandt.
Wenn man sich selbst dann noch die Zeit vernünftig einteilt ist das ein top Angebot.Ich habe die Prüfung abgelegt-man hat dafür 3 Monate Zeit- und diese auch erfolgreich bestanden.
Michael
Geschrieben am 27.12.2017