In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Foto-Designer

Dimitri, 02.11.2022
Foto-Designer (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben waren eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.
Die Kompetenz meiner Dozentin war sehr gut.
Die Korrektur und Benotung war schnell und gut.
Auch die generelle Anfragen meinerseits and SGD wurde zeitnah beantwortet.
Ich kann SGD jedem empfehlen.
Dimitri
Geschrieben am 02.11.2022

Flexibel mit guten Inhalten

Natascha, 26.08.2022
Foto-Designer (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind gut strukturiert, durch die Flexibilität kann man diese gut im eigenen Tempo durcharbeiten. Der online Campus ist übersichtlich und das einreichen der Hausarbeiten geht schnell und einfach, die Benotung geht ebenfalls schnell.
Natascha
Geschrieben am 26.08.2022

Stressfreier und interessanter Lehrgang

Tim, 11.08.2022
Foto-Designer (Zertifikat)
Das wirklich gut durchdachte und anspruchsvoll gestaltete Studienmaterial war wunderbar zu bearbeiten - auch neben der Arbeit. Die Bewertungen der eingereichten Lösungen erfolgen stets extrem zeitnah und professionell - genau wie die gesamte Kommunikation.
Jederzeit gerne wieder - der nächste Lehrgang zum Webdesigner folgt in Kürze
Tim
Geschrieben am 11.08.2022

Beste Fernschule für mich

Jasmin, 30.06.2022
Foto-Designer (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Fotodesigner (Zertifikat) gemacht und bin rund um zufrieden. Das Studium war inhaltlich sehr gut und umfassend aufgebaut. Besonders gut fande ich es, dass ich ganz in meinem Tempo lernen konnte. Die Methode des Selbstlernens via Hefte und eingesendeter Aufgaben funktioniert auch sehr gut. Sowohl die Kommunikation mit den Lehrkräften, die Studienmaterialien, die Korrektur der Einsendeaufgaben etc. war alles top, schnell und ich bin zu 100% zufrieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch einfach top. Besonders toll fand ich meine Tutorin, die trotz sehr guter Bewertung der Einsendeaufgaben immer noch wertvolle Tipps gegeben hat, die mir sehr viel gebracht haben. Ich bin super froh, mich für diesen Studiengang für die SGD entschieden zu haben Ich denke derzeit sogar über einen weiteren Studiengang bei der SGD nach. Danke für diesen perfekten Studiengang!
Jasmin
Geschrieben am 30.06.2022