Detaillierter und Interessanter Fotokurs

Lara
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Kurs angemeldet, um mich beruflich weiter zu Bilden und meine Chancen als Fotograf auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Dieser Kurs hat mich viele Dinge gelehrt, die mir zuvor unbekannt waren. Unter anderem verschiedene technische Aspekte von Kameras, die ich jetzt immer verwende um meine Fotos zu machen. Dadurch haben sich meine Bilder stark verbessert. Durch die flexible Struktur war es mir möglich mir die Zeit zu nehmen, die ich benötigte. Das Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis ist sehr gut und das Feedback zu den Einsendeaufgaben sehr konstruktiv, sodass man aus seinen Fehlern lernt und neue Techniken anwendet.

  • Zeit und ortsunabhängig Lernen und individuelle Projekte durchführen
  • Medieninhalte wie Videos funktionieren nicht immer auf allen Geräten und Browsern. Ein Download oder gedruckte Version der Unterrichtstexte währen hilfreich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Lara
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)