In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mich hat es einfach weitergebracht

Rober, 12.10.2016
Fotografie (Zertifikat)
Habe schon viele Kurse besucht doch dieser hat mir einfach was gebracht. Der Dozent ist der Hammer danke Herr Schestag.

Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und sehr verständlich. Die Filme sind etwas zu klein da könnte man mehr draus machen. Aber alles im allen gerne wieder.

Rober
Geschrieben am 12.10.2016

Multimedial, guter Inhalt, Rückfragen möglich

Christian, 29.08.2016
Fotografie (Zertifikat)
Guter, inhaltsvoller Kurs, Kursmaterialien leider nur online. Dozent freundlich. Weniger für "Amateur-Fotografen" geeignet, da der Inhalt sich stark an professionelle Anwender richtet. Studienmaterialien sind aktuell, die Monatsaufgaben geben eine sehr gute Rückmeldung.
Christian
Geschrieben am 29.08.2016

Spannend

NaTalie, 08.08.2016
Fotografie (Zertifikat)
Spannend fand ich immer die Aufgaben. Die waren immer wie eine Überraschung.
Vielen Dank an Herr Schestag! Auch Kritik formuliert er auf ganz nette Art und Weise.
Die Verbesserungsvorschläge waren super.
Allgemein: War spannend, interessant und animierend, machen Sie bitte weiter!

Vielen lieben Dank!
NaTalie
Geschrieben am 08.08.2016

Fundiertes Grundwissen erleben!

Sonja, 28.06.2016
Guten Tag
Ich habe den Kurs Fotografie absolviert über 6 Monate. Dieses Fernstudium kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe es als super erlebt. Die Betreuung war perfekt, Fragen wurden jederzeit umfangreich beantwortet. Die Beurteilungen war ins Detail genau und jederzeit sehr hilfreich. Was ich sehr schade finde, dass das Studium nicht einfach weitergeht, den diese 6 Monate haben mir mehr gebracht als der teure Präsenzunterricht, den ich in der Schweiz zu diesem Thema mehr als 1 Jahr absolviert habe. Herr Schestag als Tutor ist einfach Spitze. Herzlichen Dank!
Sonja
Geschrieben am 28.06.2016