Gute Fernschule

Tina
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)

Habe den Kurs "Professionelles fotografieren leicht gemacht" belegt. Dieser Kurs ging 14 Monate. Die Anmeldung war sehr einfach. Die Unterlagen kamen auch schnell an. Es war eine Beschreibung dabei wie man "von zuhause aus" lernt. Was ich sehr sehr gut finde. Die Lernunterlagen waren sehr übersichtlich. Bei manchen Einsendeaufgaben hatte ich etwas Probleme genau zu verstehen was von mir verlangt wird. Aber man kann den Lehrern immer eine Mail schreiben um nach zu Fragen. All meine Fragen wurden immer kompetent und freundlich beantwortet. Allgemein fände ich, dass die Themen durcheinander waren. Für mein befinden hätte das eine Thema vor dem anderen dran kommen können, wäre einfacher gewesen.... ansonsten war das Studium sehr Informativ, ich habe sehr viel lernen können.

• Freundliche und kompetente Lehrer
  • Themen waren durcheinander
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Hallo Tina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und sich neues Wissen aneignen konnten.

Ihre Rückmeldung zu den Studieninhalten nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Wir nehmen das Feedback unserer Absolventen ernst und möchten unsere Unterlagen stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zur Reihenfolge der Themen nochmal eine Rückmeldung geben könnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Bei weiteren Anregungen können Sie sich gerne per Mail an beratung@sgd.de wenden.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)