Mein Schlüssel zum Erfolg

Elke
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kontakt zu meiner Tutorin ist sehr gut und ich erhalte sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Fragen. Das ist absolut wichtig um relativ zügig voran zu kommen. Auch die Korrekturen sind relativ schnell weider zurück, verbunden mit motivierenden Worten. Die Betreuung der SGD ist ebenfalls super und sehr hilfreich, ob es bürokratisch oder technisch ist. EINWANDFREI!! Ganz toll finde ich, dass man noch um eine bestimmte Zeit kostenlos verlängern kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sowohl die Korrekturen als auch Anfragen kommen sehr schnell zurück
  • Gar nichts, absolut nichts!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 25.04.2024 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Alexandra , 17.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Angelika , 07.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Sue , 12.01.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Elisabeth , 30.07.2022 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)