Lebenstraum erfüllt!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Studium neben dem Beruf? Klar, ist das anstrengend, aber die Diploma ist ein wirklich guter und empfehlenswerter Partner für diesen Lebensweg. Die Vorlesungen sind gut vorbereitet, der Stoff ist super im Semester zu schaffen und die Dozenten sind sicherlich alle unterschiedlich, aber das ist auch gut so. Selbst mit der Corona-Krise ging die Uni gut um. Es musste von den wöchentlichen Präsenzveranstaltungen auf virtuelle Vorlesungen umgestellt werden. Aber selbst die Dozenten, die das vorher nie gemacht haben, konnten sich innerhalb weniger Wochen darauf einstellen. Das Fachwissen, welches die Dozenten an den Tag legten, ist beeindruckend. Auch heute noch habe ich Vorlesungen im Kopf, die mich nachhaltig bereichert haben. Ich spreche hier eine klare Empfehlung aus, um Anderen Mut zu machen, sich zu trauen. Ich hatte immer genügend Ansprechpartner und fühlte mich während meiner gesamten Studienzeit gut aufgehoben. Also, gebt Euch einen Ruck und traut Euch. Ich bin wirklich begeistert und sage einfach Danke für diese wunderbare Zeit, Steffi

• Das wirklich fundierte Fachwissen, welches einem vermittelt wird
  • Ich hab nix zu meckern, was es wert wäre, genannt zu werden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Anne , 20.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Ursula , 13.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 11.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)