In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Unterstützung

Jasmin, 05.02.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ist alles super gelaufen. Super Bücher, leicht verständlich und jederzeit ein Ansprechpartner wenn man jemanden braucht.
Auch die webinare sind super da man stets Zwischenfragen kann
Auch bei Fragen zur Prüfung und dementsprechenden Anmeldung und hotelempfehlung immer jemand der einem gezielt helfen kann.
Jasmin
Geschrieben am 05.02.2016

Ich bin super zufrieden, Betreuung ist einwandfrei

Yvonne, 05.02.2016
Bei Problemen super schnelle Hilfe , freundliche und kompetente Betreuung,
Viele webinare, dank Aufzeichnung auch noch später anzusehen, viele Unterlagen und gut organisierte Seminare - ich bin top zufrieden
Studienbriefe sind sehr ausführlich mit vielen Aufgaben zur Selbstkontrolle des Lernfortschritts
Yvonne
Geschrieben am 05.02.2016

Alleine? Obwohl in der Ferne, immer nah dabei!

Sebastian, 04.06.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Nachdem ich des öfteren netten, telefonischen Kontakt mit der DHA hatte,
begann ich meinen Lehrgang trotzdem mit gemischten Gefühlen im Februar 2015.
Die Horror Geschichten aus dem Internet und dem Freundeskreis bezüglich der nicht aufzubringenden Motivation, hat sich bei mir bis jetzt nicht bewahrheitet. Da man immer, sogar am Wochenende, telefonischen Kontakt mit der Fernuni halten kann, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und falls in den Studienbriefen etwas unklar ist, kann man immer noch im Internet nachschlagen.
Sebastian
Geschrieben am 04.06.2015

Fragen, werden sehr schnell beantwortet

Andreas, 01.06.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Es wird sehr viel angeboten und offene Fragen sehr schnell geklärt, Ich könnte mir gut vorstellen 1 x die Woche ein virtuelles Klassenzimmer vorstellen, bei dem die Studienbriefe durchgegangen werden, wie in einem normalen Klassenzimmer, wie man das von einem Klassenzimmer vorstellt.
Andreas
Geschrieben am 01.06.2015