Super Betreuung, Material und Seminare

Sven
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Die Betreuung war sehr persönlich, freundlich und flexibel und die Tutorin hat sich super und proaktiv gekümmert, an Termine erinnert und Alternativen vorgeschlagen, wenn z.B. zuvor nicht mehr verfügbare Termine wieder frei wurden. Die Materialien waren online jederzeit Verfügbar, Videos und Webinare haben die Onlineunterlagen abgerundet. Die Vor-Ort-Seminare wurden von einer außerordentlich Kompetenten Referentin geleitet und haben perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Top!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Sven,

vielen Dank für Dein großartiges Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Sven
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)