Es war eine tolle Erfahrung

Ramona
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Die Schulleitung und Betreuung waren wirklich super.
Die Möglichkeit so viele verschiedene "Kollegen" aus verschiedenen Abteilungen und vor allem aus ganz Deutschland kennenzulernen hat man nicht so oft.
Am wichtigsten ist aber die Möglichkeit weiter Vollzeit zur Arbeiten. Deshalb habe ich mich für die Schule entschieden und nicht für die Hotelfachschule in Hamburg.

Ein Tipp bitte berücksichtigen, das Hotel in Bad Vilbel, was die Schule und IHK empfehlen nicht buchen. Es ist furchtbar! Lieber selber was in der Nähe suchen.
Sonst ist alles supi :-)

  • die Möglichkeit weiter vollzeit zu Arbeiten
  • die Entfernung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ramona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 02.07.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017
Ramona
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 02.07.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 12.02.2024 - Küchenmeister (IHK)
Olivet , 21.03.2023 - Küchenmeister (IHK)
Christoph , 14.05.2022 - Küchenmeister (IHK)
Michael , 01.10.2021 - Küchenmeister (IHK)
Petra , 25.06.2021 - Küchenmeister (IHK)